Gemeindegruß - Ausgabe 249

Interview: Schönheit in der Welt

Ein Interview mit Martina H., Kirchenvorsteherin in unserer Gemeinde, die durch ihren Beruf einen ganz besonderen Blick auf das Thema Schönheit hat.

 

Liebe Martina: Wie wurdest Du in Deinem Berufsleben mit dem Thema Schönheit konfrontiert?

M: Durch meine jahrelange Arbeit in der Modebranche hatte ich viele Berührungspunkte mit der Welt der Schönen...

Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Wussten Sie schon?

 

Statistik kirchlichen Lebens

Im Jahr 2014 wurden in unserer Kirchengemeinde 21 Kinder und Erwachsene getauft, 24 Jugendliche konfirmiert, 10 Paare getraut und 15 Gemeindeglieder beerdigt. Kircheneintritte sind uns 2014 nicht bekannt, 33 Gemeindeglieder haben ihren Austritt aus unserer Kirchengemeinde erklärt.

 

Spenden 2014