Kirchenchor

Der Kirchenchor besteht aus ca. 30 Frauen und 5 Männern. Wir proben immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr.

Die Leitung hat Eckhard Deppe inne.

Das Programm besteht aus Chorälen, kleineren Werkausschnitten bekannter Komponisten und modernen Chorsätzen, meist auf deutsch, aber bisweilen auch in englisch, lateinisch oder ein wenig spanisch.

Immer wieder wird es ein Projekt-Chorwochenende geben. Sobald der Termin feststeht, kann man dies hier finden.

Aufgrund der „Männernot“ freut sich der Chor besonders über jeden, der Lust hat mitzumachen. Frauen sind natürlich auch immer willkommen!

Mitmachen kann jeder, der/die Lust darauf hat zu Singen und in Gemeinschaft die Freude des Singens als Geschenk unseres Gottes an uns miteinander zu teilen.