Treffpunkt Müf – Männer über Fünfzig

müF Männer über Fünfzig - "Lagerfeuerromantik im Pfarrgarten" Roland Prexler

Weitere Termine

Ein Treffen in geschützter und vertrauensvoller Atmosphäre von Männern für Männer !

Mit Themen, die Männer über 50 interessieren!

Vorträge z.B.: Dr. med. Dorsch zu Männerkrankheiten; Notar Dr. Martini zur Vorsorgevollmacht; Alexander Jungkunz, Chefredakteur der NN; Apotheker Andreas Weber zu Nahrungsergänzungsmitteln; Jürgen Fritzsche und die Reformation in Gründlach u.s.w.

Information und Diskussion z.B.: Das Glaubensbekenntnis mit Pfarrer Henzler; Günther Scholz von „Fiasco Classico“ über italienische Weine mit Verkostung; Pfarrer Kusch, Referent für Männerarbeit im Amt für Gemeindedienst zur Männerarbeit  u.s.w.

Besichtigungen z.B.: Die Nürnberger Felsengänge; Obstbrennerei „Die Destille“ mit Verkostung; Das Gründlacher Schloss; „orca brau“ kreativbrauerei mit Verkostung u.s.w.

Unternehmungen z.B. Flughafen Nürnberg hinter den Kulissen; Nürnberger Christkindles Markt; Rad(Kul)Tour rund um Gründlach; Neustädter Kirche Erlangen mit Historischem Weihnachtsmarkt u.s.w.

Geselliges Beisammensein z.B.: Grillabend im Garten des Gemeindezentrums; Indoor-Golf; 70er Jahre-Quiz; Weihnachtsbäckerei; Elektronische Spiele u.s.w.

Abweichende Uhrzeiten und Orte bzw. kurzfristige Programmänderungen sind im Veranstaltungskalender eingestellt!

müF Männer über Fünfzig - "Lagerfeuerromantik im Pfarrgarten" Roland Prexler